RESURRECTIO
 



RESURRECTIO
  Startseite
  Archiv
  Hinweis
  Resurrectio himself
  Referendariat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    shirin
    chadim
    - mehr Freunde


Links
   shirin
   sanctus
   belletristik
   Shaklebolt
   Mr. G-Punkt


http://myblog.de/resurrectio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Deus ex machina

Das Stichwort zum heutigen Eintrag kommt von Mr. G. Der ist für mich das, was die Influenza (=Grippe) für die Menschheit : ansteckend.......(mein Gott, ich muß den Kaffee absetzen in der Kanzlei, mein Hirn tanzt schon wieder Maori-Walzer...).

Also, nun sei auch dieser Eintrag dem G-Punkt gewidmet.....(aufs Gästebuch wird im Weiteren verwiesen).

Nun, mein Freund, zunächst darf ich Dir, in der Hoffnung, dass Du dies noch rechtzeitig vor dem Abend liest, ganz aufrichtig viel Glück und einen tollen Abend wünschen - hoffentlich ohne Reue oder Trouble. Du kennst meine Bedenken und ich finde es furchtbar, dass ich sie auch noch Dir gegenüber äußere, wo Du doch eh schon den Kopf voll genug hast. Verzeihe mir...

Tja, zu Deiner Frage: wenn man schon mal Geld hat, dann raus damit, verdammt ! Und um jetzt mal die genannten Möglichkeiten auseinander zu nehmen....

X-Box 360: Für 299 Tacken ? Mit Festplatte ??? Na, hin da zum Inder ! Ich mein, klar, kann sein, dass der Marktpreis noch runtergeht, wenn die neue PS raus ist, aber mal ehrlich, unter 300 wird die im Laden in den nächsten 2-3 Jahren nicht zu haben sein. Also schon mal ein gewaltiges Plus für mich.

Playstation 3: Naja, Du kennst meine Leidenschaft. Ich werd sie mir definitiv holen, sobald ich genug Knete zusammen hab und weiß, wos nach dem Sommer weiter geht. Egal ob 400, 500 oder 600. Aber 600 Tacken sind natürlich schon hart...das sind 2 X-Boxen bei deinem Dealer und ich weiß nicht, ob die Playstation 3 wirklich doppelt so toll ist wie die X-Box. Hmmm...vielleicht doch noch warten....?

PC: Naja, is ne andere Liga....aber wenn ich mir uns beide so anschaue im letzten Jahr...wozu brauchst Du nen PC ?

Frauen: Na, hier wirds einfach. Erstens mal hast Dus nicht nötig, für ne Frau zu zahlen. Jedenfalls nicht mit Geld. Die meisten wollen ja schliesslich auch nur die Seele und da bist Du ja im Moment eher in der Schuldenfalle. Die, die Cash wollen...nun ja, ich glaub kaum, dass Du da eine findest, die auch nur annähernd den Genuß einer Konsole wettmacht....und schliesslich, wenns um feste Sachen geht...nun, mein lieber Chadim, meine gute, alte Playstation hat jetzt mit mir zusammen fünf Beziehungen überlebt und es war, bis auf die jetzige, keine einzige dabei, die mir auch nur die Hälfte des Anschaffungspreises meiner PS2 wert gewesen wäre. Tja, that`s a fact....Und da ich mir kaum vorstellen kann, warum Du für die Eine Richtige, die da draussen irgenwo für Dich reserviert ist, was zahlen solltest, ist das Ergebnis klar: kauf Dir die X-Box !!! Mach mich neidisch !!! Erniedrige mich !!! Schenk mir Deine PS und die Spiele !!!
8.3.07 14:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chadim (8.3.07 16:35)
Quid sit futurum cras, fuge quaerere

Nachdem ich die erste Rührung über die persönliche Widmung Deines Eintrages überwunden habe, kann ich Dir erstmal bestätigen, dass ich Ihn natürlich gelesen habe.
Wer weiss schon, was werden wird, also leben wir lieber im hier und jetzt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung