RESURRECTIO
 



RESURRECTIO
  Startseite
  Archiv
  Hinweis
  Resurrectio himself
  Referendariat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    shirin
    chadim
    - mehr Freunde


Links
   shirin
   sanctus
   belletristik
   Shaklebolt
   Mr. G-Punkt


http://myblog.de/resurrectio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doo Wop

Was täte ich, wenn die Sonne sich herauswagt und Autofahren wieder zum Vergnügen wird, ohne die richtige Musik. Und was bin ich froh, dass ich in Sachen Musik ein echter Schizo bin....

Im Moment kickt mich eigentlich nur eins, und dass sind Dion DiMucci (zur Klarstellung: entgegen einem weitverbreiteten Gerücht unter Musikern wird das NICHT "Dion Die Muschi" ausgesprochen !!!) und seine Jungs, besser bekannt als Dion & The Belmonts.

Zugegeben, deren Glanzzeit liegt doppelt so lang zurück, wie ich alt bin, aber hey, es kann nicht falsch sein, sich was zu gönnen, was wirklich noch unter "gemachter Musik" lief und nicht wie heute als durch Computerspielerei und Zufallsgeneratoren erzeugte "Klangwelten" über die dann Püppis mit dem musikalischen Sachverstand eines Erdmännchens immer im gleichen Stil singen...

Ja...die Jungs retten mir im Moment das gute Feeling. Nicht zu vergessen, dass das neue Final-Fantasy mich erreicht hat - und es mir damit hervorragend ermöglicht, mich für geraume Zeit von der Realität zu verabschieden.

Wenn nur die beschissenen Albträume nicht wären...irgendwer muß mich da wieder mal in sein persönliches Voodoo-Ritual einbezogen haben. Nun ja, who cares `bout yesterday`s papers, wie der Lateiner sagt, und was interessiert mich ne Nadel mehr oder weniger.....

I`m the wanderer and I was born to cry.
12.3.07 11:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung