RESURRECTIO
 



RESURRECTIO
  Startseite
  Archiv
  Hinweis
  Resurrectio himself
  Referendariat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    shirin
    chadim
    - mehr Freunde


Links
   shirin
   sanctus
   belletristik
   Shaklebolt
   Mr. G-Punkt


http://myblog.de/resurrectio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachschlag

So, sorry, kurzes Update:

1. Chadim, das Stück "Deutschland sucht den Superschiß" läuft im metaphorischen Sinne bereits seit Jahren. Die inhaltliche Qualität der meisten Äußerungen unserer Mitbürger in den Medien TV, Literatur, Internet oder Film kommt dem "Kacken auf die Bühne" gleich.

2. Sorry, Chadim, ich muß auf meine schottischen Wurzeln verweisen. Dass auch ich Deutschland bin, ist ein weiterer böser geschmacklicher Fehlschlag des Schicksals - tja, einmal falsch den Pass gestempelt, schon haste das "L" auf der Stirn...

3. Mein Deutschland (ich wollte es nicht, nein, wirklich nicht...) diskutiert heute über einen gewissen 16-jährigen Lukas vom Dreilinden-Gymnasium in Berlin, der sich mit 4,1 Promille in ein vierwöchiges Koma gesoffen hat, und dem jetzt die Maschinen ausgeschaltet wurden. Frage: was diskutiert Deutschland da ? Zum Einen kann ich durchaus nachvollziehen, dass ein offensichtlich zur Bildungselite zählender, hoffnungsvoll aufstrebender junger Mensch die Flucht in die Droge wagen muß, um dem täglichen geistigen Dünnschiss wenigstens vorübergehend zu entfliehen. Zum Anderen kann man ja auch nicht alles untersagen - und da Alkohol nicht nur den Säufer, sondern auch den Unbeteiligten (zum Beispiel als Passivtrinker im Strassenverkehr) mit umbügelt, ist es schon sinnvoll, dass dieses Land sich jetzt erst mal mit dem Rauchverbot auf Jahre beschäftigt. Schliesslich bleibt für mich nur eine diskussionswürdige Frage: warum muß man auf meine Kosten diesen Typen 4 Wochen lang für teures Geld künstlich am Leben halten ? Hat da einer mal ne Antwort ? Der Typ war für seinen Zustand selbst verantwortlich, also bitte, wehe, hier zahlt irgendeine Krankenkasse auch nur nen Cent..

4. Ach so, lieber Chadim: Dein Vorschlag, den 1.FC gegen Dänemark und die Nationalmannschaft gegen Fortuna Köln spielen zu lassen, muß ich aufs Schärfste zurückweisen - ich denke, man sollte sich schon immer mit der nächst stärkeren Stufe messen; insofern waren die Gegner schon angemessen...;-P.
30.3.07 13:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung