RESURRECTIO
 



RESURRECTIO
  Startseite
  Archiv
  Hinweis
  Resurrectio himself
  Referendariat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    shirin
    chadim
    - mehr Freunde


Links
   shirin
   sanctus
   belletristik
   Shaklebolt
   Mr. G-Punkt


http://myblog.de/resurrectio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
untitled

Der Geburtstag ist vorbei (wieder einer)
Sommergrippe (wieder eine)
dazu Zahnschmerzen (wer hätte das gedacht)
kein Plan wie und wo es weitergeht (na sowas)

also - alles beim Alten, im wahrsten Sinne des Wortes.

Tja, was ist passiert ? Wahrscheinlich ne ganze Menge, aber eigentlich nix was so richtig zum drüber schreiben anregt.

Habe vor zwei Monaten angefangen an meinem Buch zu arbeiten. Es geht leichter und vor allem schneller als ich dachte, aber es braucht viel Ruhe und ist teilweise doch emotional sehr aufreibend - ein großes Stück Aufarbeitung eben. Seit 7 Wochen haben die Kurse für die Fachanwaltschaften begonnen; auch das Examen werd ich nochmal machen, um vielleicht doch noch was Besseres rauszuholen. Ansonsten bewerb ich mich weiter, keine Ahnung, wo es mich jetzt hin verschlägt. Aber eigentlich würde ich alles auf Köln setzen. Die Stadt ist mir so herrlich verhasst, dass es praktisch nicht möglich ist, NICHT dort zu landen - ich kenn mein Schicksal mittlerweile.

Seit heute habe ich endlich wieder zu Hause Internet - und sitze seit 10 Stunden am Rechner um endlich das verdammte WoW zum Laufen zu kriegen...seufz. Nun ja, am Ende des Krieges werden die Opfer gezählt....

Tja, das war`s auch schon - kein Bock mehr zu schreiben, wozu auch.....
2.8.07 00:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chadim (2.8.07 15:27)
wofür?
es gibt eine ausgewählte fangemeinde, die an deinen lippen bzw. blog hängt und gerne die literarisch aufgearbeiteten neuigkeiten aus deinem leben hört.

vorwärts immer, rückwärts nimmer
g.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung