RESURRECTIO
 



RESURRECTIO
  Startseite
  Archiv
  Hinweis
  Resurrectio himself
  Referendariat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    shirin
    chadim
    - mehr Freunde


Links
   shirin
   sanctus
   belletristik
   Shaklebolt
   Mr. G-Punkt


http://myblog.de/resurrectio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stopping inactivity

So...

....nur, um die Löschung zu vermeiden:

Neuer Job, neue Heimat, neue Probleme - life goes on.

Arbeite jetzt in Dortmund, wohne in NRW. Es kam, wie es kommen musste. Zwar nicht Köln, aber nah dran.
M hat sich bei mir gemeldet, wer hätte das jemals gedacht. Nach knapp drei Jahren fehlt aber nach dem ersten Kick recht schnell das Interesse. Und so wie es aussieht, hat sie das Interesse auch genauso schnell wieder verloren.
Ansonsten: meine Beziehung ist grad ein einziges schmerzendes Chaos, aber ich bin mir sicher, es geht noch viel schlimmer. Also warten wir mal Weihnachten ab.

Ich wünsch schon mal besinnliche Tage.
6.12.07 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung