RESURRECTIO
 



RESURRECTIO
  Startseite
  Archiv
  Hinweis
  Resurrectio himself
  Referendariat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    shirin
    chadim
    - mehr Freunde


Links
   shirin
   sanctus
   belletristik
   Shaklebolt
   Mr. G-Punkt


http://myblog.de/resurrectio

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Simona
( Email / Website )
8.5.08 08:55
he! wie geht es dir momentan? läuft alles gut?

liebe grüße
simona



simona
( Email / Website )
10.8.07 20:24
ich habe mir durchgelesen, was bei mir so läuft. schade, schade! im sommer krank zu sein. *g*
obwohl, hier wäre es auch nicht unwahrscheinlich, zumal es den ganzen tag regnet.
keine sorge *lach* aber es wäre schön, mal richtig mit dir zu reden. es ist immerhin einige zeit her.

hm, ein buch? erzähl mal, woran schreibst du denn?

liebe grüße
simona



simona
( Email / Website )
2.8.07 00:17
schön, dass auch du wieder da bist *knuff*

dankeschön *s* es tut gut, zu wissen, dass man was nach den ferien hat.

wie geht es dir denn, was machst du so?



shakle
( Email / Website )
18.6.07 13:45
*lach* ja.. aber das sind halt momente, in denen mir die sätze durch'n kopf huschen und wenn ich sie aufbausche, kann ich es sein lassen. (*wirr*)

aber hey.. gesundheitlich geht's mir besser, und bald bin ich auch wieder 24/7 zu erreichen. ummeldung von arcor zu alice. ("nehmen wir das kleinere übel!")

na, wie geht es dir so?



Shirin
( -/- )
28.5.07 17:48
Na mein Bär,

ich habe mir gedacht, dass ich mal wieder etwas von meinem Wortsalat auf deiner Seite zurück lasse!
Ich hoffe du hast gerade eine schöne Zeit und zockst fleißig. Denk ab und zu an mich =], aber ich denke bei dem Stadion Name wird das nicht schwer werden.
Ich liebe dich
Dein
Schatz

PS: Hui, das Schwimmen war supi!



resurrectio
( -/- )
11.5.07 13:22
Anmerkung zum Eintrag unten von v-l-r:

Hab mir die Seite angeschaut und finde einige Einträge, bzw. "threads" ganz interessant. Andererseits konnte ich beim besten Willen nicht herausfinden, wer die Verfasser sind, bzw. wer verantwortlich für die Seite ist. Da offensichtlich auch kommerzielle Gesichtspunkte eine Rolle spielen (z.B. Shopangebot), halte ich die Anonymisierung (sei es aufgrund Unübersichtlichkeit oder gewolltem Unterbleiben) für rechtlich bedenklich. Dementsprechend weise ich hier explizit noch einmal darauf hin, dass Inhalte anderer, auf meinem Blog erwähnter Seiten, weder meine Meinung widerspiegeln, noch ich mir diese Inhalte zu eigen mache.



vlr
( / Website )
11.5.07 10:19
Bin beim Blogstöbern hier gelandet und wollte fix Grüße hinterlassen




simona
( Email / Website )
2.4.07 09:35
*lach* vielen dank.. mal sehen, wie sich das meistern lässt (;

*kaninchen*?



shakle
( Email / Website )
29.3.07 14:34
gymnasium! bald habe ich meinen realschulabschluss.. (jung, nicht? *g*)und ich habe mich beworben und wurde zum glück angenommen. da habe ich eine sorge weniger.

im moment versuche ich, mein leben zu genießen (; blieb auf der strecke und so.. in den ferien habe ich genügend zeit, um mich zu erholen.

simona



shakle
( Email / Website )
24.3.07 09:45
weinkrämpfe? nun gut, so weit war ich noch nie.. liegt aber daran, dass ich nicht viel gespielt habe. *g*
jetzt habe ich das starke bedürfnis, ffx fertig spielen zu müssen, dauert auch nicht mehr lange, bin am ende..

ich warte auf den tag, bis rufus wainwright mainstream wird. ich kenne soo wenige, die ihn hören.. ist aber auch besser so.. ich meine, kennst du nelly furtado? das ist ein krasser image-wandel, der mir nicht zusagt.. aber was solls, man erfreut sich an dem "alten" zeug.

ich werde das zeug nicht mehr trinken!! *lach* das macht wach, hinterlässt aber einen so schrecklichen nachgeschmack, der für kaffee nicht üblich ist.

hach ja, mein blog .. ich lese mir selten meine älteren beiträge durch, würde bei mir dasselbe auslösen. da es mir zurzeit gut geht, erst recht nicht.

anwalt, richter? das ist ja mal toll, ernsthaft *g* das muss ja ein langer weg (gewesen) sein. das mit der note.. ich kann einigermaßen nachfühlen.. ich wünsche dir seehr viel glück!

shakle

(geil, spamcode: lyric)



shakle
( Email / Website )
20.3.07 19:37
ja, das macht einen höchst unseriösen eindruck *lach*
hat man mir des öfteren in der schule gesagt.. aber ich hänge doch stark an ihr. *g*

was machst du denn im moment? und was suchst du dir für einen job? hach, ff. ich muss ffx fertig spielen und dann ffix, das dauert noch. ffxii kommt iiirgendwann dran ..

ich liebe rufus wainwright, er gehört zu meinen liebsten .. er ist, woho. und da hast du vollkommen recht, zu wenige hören sich das an.
ich kann davon ausgehen, dass rufus wainwright magst? *g*

shakle



shakle
( Email / Website )
17.3.07 11:19
*knuff* vielen dank, tasfa. ich hoffe, du weißt, dass ich das auch von dir sagen kann.

ich habe nun ein gästebuch erstellt. ^^ ist einfacher.
eins -> schreib mir

shakle aka simona



daniel
( -/- )
14.3.07 23:57
hahaha. über schlinks vorleser muss ich wahrscheinlich meine abiklausur schreiben. ^^



Shrinschen
( -/- )
13.3.07 13:53
Noch 16 Tage! *hüpf*



shakle
( Email / Website )
8.3.07 18:49
das freut mich zu hören, wirklich. schön, dass es dir besser geht und du wieder da bist (:

stichworte.. schwer zu sagen.. ich bin älter geworden *lach*
in ein paar wochen mache ich meinen abschluss + neue schule.. mir geht es ebenso viel besser als vor einigen jahren.

und du? wie geht es dir? wenn auch, stichworte (;
simona



chadim
( -/- )
8.3.07 12:38
Nochmal!

De profundis clamavi ad te, Domine

Jetzt mal was ganz weltliches.
X-Box 360 299,- Euro incl. Festplatte und ab 23.03. gibt es die PS3 für 599,- Euro.
Gestern kriege ich den Umschlag für meine sonderzahlung und die war lecker, watt nu?
360, PS3, neuer Rechner, Frauen?
Oh Herr, Deus ex machina!
:-)



chadim
( -/- )
8.3.07 12:25
Hallöle Meister,

Judgement Day!

Wenn jetzt sogar die Bayern weiterkommen, dann ist ja alles möglich.
Naja, ich werde ich schon noch genug mit diesen Themen nerven.
Also entweder Morituri te salutant oder Fortes fortuna adiuvat!

Dum spiro spero
G.



Shirin
( -/- )
8.3.07 10:56
Hallo Schatzl,

wollte nur kurz einmal vorbei hüpfen und "Guten Morgen" sagen. Habe gerade zwei Freistunden und wieß einfach nichts mit meiner freien Zeit an zu fangen. -moep-

Ich freu mich schon dich heut Nachmittag wieder ans Telefon zu kriegen!

Ich liebe Dich



daniel
( -/- )
7.3.07 20:12
natürlich darfst du mich verlinken. und oh - danke für das lob (:

ich hoffe dann ja mal, dass du uns diesmal einige zeit erhalten bleibst..



shakle
( Email / Website )
6.3.07 18:22
taaaaaaaaasfa, krümelmonster! hatte das gefühl, dich nicht mehr wiederzusehen.

boa, es tut nun wirklich gut, ist so lange her!
wie geht es dir?

selbstverständlich. (;



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung